online-radioportal.de

Eine wirklich symphatische Seite, die einen sehr hohen Nutzen für alle Radiobegeisterten hat, ist online-radioportal.de!! Wie oft sitze ich da und suche verzweifelt irgendwelche Radiosender, die mir gefallen und die auch bei mir in der Arbeit funktionieren. Dabei geht das alles viel einfacher. Auf online-radioportal.de hat man nicht nur die Wahl zwischen Genres, Ländern und Städten, sondern auch zwischen 80er, 90er, chillout, country, dance, electro, house, jazz, klassik, mix, news, oldies, pop, rnb, rock, schlager, sport, techno, top40, trance, volksmusik und weltmusik. Puuhhh…. *schwitz* Das ist ein ganzer Haufen von Sendern, die man vermutlich nie schafft mal durchzuhören. Aber! ..und darauf kommt es doch wohl an. Man findet die Musik, die man gerade hören möchte. Also dann… Ab zu online-radioportal.de!!