DDP DIRECT Russell Global Stability Indexes(TM): Rückblick 2011 auf europäische Märkte — Wertentwicklung europäischer Aktien zeigt Vorteile einer defensiven Anlage

(ddp direct) Die Bereiche Gesundheit und Basiskonsumgüter waren die Spitzenreiter bei der Wertentwicklung des Russell Europe Defensive Index mit Renditen von 14,8% bzw. 9,3% in 2011. Die Bereiche Material und Verbrauchsgüter sowie Finanzdienstleistungen belegen den letzten Platz bei der …(ddp direct) Die Bereiche Gesundheit und Basiskonsumgüter waren die Spitzenreiter bei der Wertentwicklung des Russell Europe Defensive Index mit Renditen von 14,8% bzw. 9,3% in 2011. Die Bereiche Material und Verbrauchsgüter sowie Finanzdienstleistungen belegen den letzten Platz bei der …

Quelle: klamm.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten