musik kostenlos downloaden

Viele Freunde der Musik haben Angst davor sich Lieder im Internet herunter zu laden. Alles scheint illegal, oder dubios. BlubberBLOG.de hat sich deswegen auf die Suche gemacht und für euch ein paar wirklich gute Seiten zusammengestellt, auf denen ihr kostenlos Musik hören können und sogar teilweise kostenlose Lieder herunter laden könnt. Und zwar: VÖLLIG LEGAL!

Much Fun! 🙂

1. musicovery.com
Für alle, die Musik ihrer Stimmung anpassen wollen, ist musicovery.com der ideale Treffpunkt. Hier kann man Musik seiner Laune entsprechend wählen und sich berieseln lassen.

2. mp3tht.de
Ich zitiere direkt von der Seite: „MP3THT ist eine MP3 Plattform. Auf diesem Portal kannst du dir Techno Songs , House Songs und Trance Tracks anhören, bewerten und herunterladen, die nicht von den Mainstream Labels dieser Welt beeinflusst werden. Die Songs sind legal und kostenlos zum downloaden. Die Artisten auf MP3THT haben die Chance ihre Musik einem weltweiten Publikum vorzustellen. Allerdings dürfen diese nicht Mitglied einer Verwertungsgesellschaft, wie z.B. der GEMA sein. Ihr findet hier nicht so viele Tracks, wie auf anderen Portalen, dafür findet ihr aber was Besseres: QUALITÄT! Diese finden wir, ist wichtiger als die Masse.“

3. mp3.com
Hier könnt ihr ettliche 1000 Lieder anhören und ebenfalls als MP3 herunter laden. Ein MUSS für jeden Musik-Liebhaber!

4. livemetallica.com
Wer die Rockband Metallica, die 1981 in San Francisco gegründet wurde, liebt, der kann auf dieser Seite nun Lieder anhören und ebenfalls downloaden. Natürlich wieder kostenlos! 🙂

5. dreamweaver.at
Markus Pitzer, auch Dreamweaver genannt, bietet auf seiner Seite viele Stücke zum kostenlosen Download an. Wer Stücke nicht nur privat verwenden möchte, kann sich das gewünschte Lied auch für einen kleinen Betrag kaufen und es dann auf seiner Homepage, oder anderswo verweden. Wer Dreamweaver kennt, weiß das seine Stücke meist ziemlich verträumt und ruhig rüber kommen. Aber ey!! Gratis ist Gratis! 🙂

BlubberBLOG.de wünscht euch eine angenehme, musikalische Zeit! 😉