Geld verdienen mit cinemaxxl.de

Na? Bock auf neue Filme? Trailer gucken? Dann können wir euch cinemaxxl.de empfehlen, denn hier kann man genau das tun und auch noch Geld verdienen. Für jeden Trailer den Du ansiehst, erhältst Du 0,3 Ct. Das ist nicht viel, aber wer bekommt schon Geld, wenn er sich die neuesten Trailer ansieht? Eben! Dazu gibt es noch ein Punktesystem und bei dem kannst Du beim internen Gewinnspiel täglich und monatlich gewinnen. Punkte bekommt man z.B. für das schreiben eines Kommentars.

…und wer dann noch seine Freunde und Bekannten Bescheid sagt und diesen seinen persönlichen Link gibt, bekommt noch mehr. Du erhältst 2,00 Euro + 10% Lifetime Rev. für jedes geworbene Mitglied.

Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. Schaut es euch an! Hier geht es zum Anbieter -> cinemaxxl.de

1 Kommentar

  1. Davon kann ich nur abraten. Nach vielen Monaten täglicher, intensiver Aktivität, und seriöser Nutzung, wurde mir grundlos mein Account mit einigem an Guthaben gesperrt – angeblich wegen fehlender Aktivität! Ãœber so viel Frechheit fehlen mir die Worte. Also finger weg vom dem Anbieter, auch GutscheineXXL betroffen, und vormals SpielenXXL das gleiche Spielchen.

Antworten