Mondgrundstück kaufen

Mondgrundstücke können – wie bekannt – von der Lunar Embassy gekauft werden. Damit die Abwicklung eines Kaufs aber auch für deutsche Bürger interessant wird, hat *Mondmakler*, bzw. die Firma *Astrox* viele Grundstücke von Herrn Hope, den Inhaber der Lunar Embassy, gekauft.

1967 verabschiedeten die Vereinten Nationen ein Gesetz namens „Outer Space Treaty“. Es besagt, dass keine Regierung Besitz an extraterrestrischen Grundstücken haben darf. Hier entstand dann die Gesetzes-Lücke, die Herr Hope nutzte, denn PRIVATPERSONEN waren darin nicht genannt. Somit wurde Herr Hope der einzige Mensch, der Grundstücke außerhalb der Erde rechtmäßig besitzt und verkaufen darf. Außer den internationalen Lande Landeplätzen, werden alle Grundstücke auf der zu uns zeigenden Seite des Mondes verkauft. Auch Sternschnuppen kann man bereits kaufen.

Stellen Sie sich nur einmal diese Geschenkidee vor! Sie schenken ihrem Schatz ein Grundstück auf dem Mond. Wie romantisch ist das denn??? 🙂 Genau! Eine perfekte Idee.

Was aber nun noch dazu kommt… Der Mond wird für die Nationen immer interessanter, was sicherlich auch dazu führen wird, dass die Grundstücke an Wert steigen. BlubberBLOG.de empfiehlt: Schlagen Sie zu, solange es noch welche gibt. Ãœbrigens… Sie kaufen ein sogenanntes Serca, was 719328.73 Quadratmetern entspricht. Viel Platz für eine „Villa“ mit Pool! 🙂

Klicken Sie gleich auf den nun folgenden Link!



ECHTES MONDGRUNDSTÃœCK
Eine Gesetzeslücke machts möglich:
Werden Sie ganz offiziell und legal echter Grossgrundbesitzer auf dem Mond – mit Eigentumszertifikat.

http://www.mondmakler.de