stadtpunkt.net

Vor allem kleine Unternehmen kennen das Problem: die neue Homepage ist fertig und man ist voller Tatendrang und möchte sein Unternehmen bekannter machen. Doch wo bekommt man heute noch kostenlose, hochwertige Links auf seine Webseite? *Die üblichen Verdächtigen sind bereits abgearbeitet aber ihr wisst ja dass es noch mehr sein muss. Im Branchenverzeichnis von STADTPUNKT könnt ihr kostenlos euer Unternehmen eintragen. Außerdem habt ihr mit der kostenlosen Eintragung die Möglichkeit ein Event und einen Gutschein zu veröffentlichen.

Dein Stadtportal

STADTPUNKT ist das neue Stadtportal mit Branchenverzeichnis, Eventguide, kostenloser Jobbörse und News von Unternehmen aus deiner Stadt. Außerdem haben Unternehmen zusätzlich die Möglichkeit einen suchmaschinenoptimerten Artikel zu buchen. Das können Informationen über aktuelle Angebote, neue Produkte oder sonstige Unternehmensinformationen sein.

Eventguide

Du kannst dein Firmenevent oder jede andere Veranstaltung auf STADTPUNKT veröffentlichen und potentielle Besucher darauf aufmerksam machen. Im Rahmen des kostenlosen Firmeneintrag kannst du ein Event veröffentlichen. Mit einem unserer Premiumpakete kannst du 20, 50 oder auf Anfrage unbegrenzt Veranstaltungen promoten.

Jobbörse

Du bist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, Auszubildenden oder Praktikanten? Eine Insertion auf einer der vielen Jobbörsen ist dir zu kostspielig oder aufwendig? Du kannst auf STADTPUNKT ganz einfach und unkompliziert und vor allem gratis deine Jobangebote veröffentlichen.

News

Im News Bereich von STADTPUNKT findest du neben Unternehmensinformation auch Veranstaltungstipps und Neuigkeiten aus deiner Stadt. Premiumpaketkunden können zum vergünstigten Preis Artikel buchen und ihre Findbarkeit im Internet somit drastisch erhöhen.

Kostenloser Firmeneintrag

Als Unternehmen hast du die Möglichkeit dich mit deiner Anschrift, Telefonnummer und Webseite gratis in STADTPUNKT einzutragen und somit potentielle Neukunden auf dich und dein Angebot aufmerksam zu machen. Zögere nicht und melde dein Unternehmen jetzt bei STADTPUNKT an: Kostenloser Firmeneintrag

Ersten Kommentar schreiben

Antworten