Einfach die richtigen Worte finden

Früher hat man sich Briefe geschrieben und sich gefreut, wenn man einen Gruß von den Verwandten, aus dem Urlaub, auf einer Postkarte lesen konnte. Heutzutage läuft das Ganze über E-Mail oder per SMS. Es geht nicht nur schneller, sondern ist auch viel einfacher, als sich eine Briefmarke zu kaufen und einen Briefkasten zu suchen. Ob die SMS oder die E-Mail unpersönlicher ist, als ein Brief, ist sicher Ansichtssache, schließlich geht es ja um den Inhalt des Textes und um den Gedanken, der dahinter steht, wenn man jemanden etwas schreibt.

Egal, in welcher Form man jemanden etwas Liebes schreiben möchte, sind die Worte gut gewählt werden sie auf jeden Fall fabelhaft ankommen. Manche tun sich aber sehr schwer, wenn es darum geht, die richtigen Worte zu finden, mit denen man einem vertrauten Menschen eine Freude machen kann. Wenn man eine kleine Hilfe benötigt, kann man sich mal im Internet umsehen, auf Entlastungszug.de findet man z. B. zahlreiche Sprüche die das Herz berühren. Dank der großen Auswahl wird man mit Sicherheit jemanden, der einem nahesteht für einen kleinen Moment glücklich machen können

Die Seite hat, außer den Sprüchen auch noch viele lustige Videos der verschiedensten Kategorien anzubieten, die man sich anschauen kann.