Coronavirus Millionen Infizierte

Coronavirus in Deutschland breitet sich rasant aus: Robert-Koch-Institut warnt vor bis zu zehn Millionen Infizierten. Lothar Wieler, Präsident des RKI, erklärt, dass sich die Zahl der in Deutschland positiv getesteten Personen auf offiziell 8.100 Fälle ausgeweitet hat. Demnach würde sich das Virus unterschiedlich schnell in Deutschland ausbreiten. Demnach könnte es bis zu zwei Jahre dauern, bis die Pandemie gestoppt werden könne. In den nächsten zwei Wochen sei jedoch bereits zu sehen, ob das Wachstum der Zahlen bereits verlangsamt werden konnte. KLICK

Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Coronavirus SARS-CoV-2 findet ihr HIER.

Weltweit wurden bis jetzt (20.03.2020 – 9:05 Uhr) 244523 Fälle gemeldet, davon sind 10031 Menschen verstorben. Das sind von gestern auf heute 25700 Neuinfizierte und 1221 Tote.

ACHTUNG!!! Hier geht es zum ERSTEN Beitrag und weiteren wichtigen Informationen! Klick HIER!!

Quellen: www.merkur.de

KLICK und unterstütze BlubberBLOG

Ersten Kommentar schreiben

Antworten