Kinderschänder

Aus persönlicher Motivation und Teilnahme an anderen Fällen, bin ich schon fast dazu verpflichtet etwas zum Thema *Kinderschänder* zu veröffentlichen. Bei einer Befragung im privaten Kreis wurde mir zum Thema des 9jährigen Mitja aus Leipzig gesagt… „Wenn die deutsche Politik sich den ganzen lieben langen Tag darum streitet, den Rauchern einen Strick zu drehen, frage ich mich ganz deutlich was der deutsche Staat dazu beiträgt den Staat sicherer zu machen. Wenn immer noch – auf Grund von irgendwelchen Gutachten – Kinderschänder wieder auf freien Fuß gelassen werden um noch mehr Schandtaten zu vollbringen, ist es doch wirklich fraglich ob der deutsche Staat im Kopf noch richtig tickt!“ Tja… Dem kann ich nur zustimmen, denn ich bin selbst schon immer für die Todesstrafe bei Vergewaltigern und Kinderschändern. Diese Leute haben – so Leid es mir tut – nichts mehr auf der Welt zu suchen. Auch wenn sich hier bis zu einem Drittel der Leute bekehren lassen… Die Kinder sind geprägt für ihr GANZES Leben. Und… WELCHE ELTERN KÖNNEN DAMIT LEBEN???? Eben… KEINE! Gäbe es die Selbstjustitz in unserem Lande… JEDER würde sie nutzen, denn der Staat lässt diese Leute immer wieder auf unsere Kinder los!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten