ichmages.eu

ichmages.eu ist eine recht neue Plattform für das Generieren von Fans. Genauer… Für das Generieren von Likes auf Youtube und Facebook, für ein +1 bei Google und ein Follow auf Twitter. Man kennt das schon von Fanslave und Like4Cash usw., aber ichmages.eu ist etwas einfacher aufgebaut. Man muss nicht umständlich Likes o.a. kaufen, sondern ersammelt sich durch Likes Punkte, kann dann seine eigenen Seiten eintragen und schwupps, bekommt man auch schon eine gute Resonanz. Nachdem der Dienst sehr neu ist, hat er bis zum heutigen Tag erst 30 Mitglieder, aber jeder fängt ja bekanntlich Klein an und wird dann größer. Unser Test war sehr positiv, die Kommunikation mit dem Webmaster ist auch sehr gut und das einzige, was beanstandet wurde – nämlich die undeutliche Anzeige über Punkteguthaben usw. – wird, laut Aussage des Webbies, schnellstens verbessert. Von globaler Sicht aus… Ein Dienst, der sicherlich bald mehere 1000 User haben wird. Also.. Gleich mal hin! KLICK