Gold Fields Aktie

Jetzt sind wir wieder beim Thema! Die Gold Fields Aktie / WKN: 856777 – 13.07.2011. Wir haben schon sehr oft über Gold Fields berichtet und wenn sich alle an das Berichtete gehalten haben, dürfte bei allen reichlich Gewinn im Depot sein! 🙂

Gold Fields geht seit ca. Ende Juni wieder voll auf Fahrt und steht derzeit bei 10,925 EUR. Viele bekannte Unternehmen wie z.B. die Wirtschaftswoche, HSBC, UBS und auch Focus Money bewerten die Aktie sehr gut, aber… Was sollte man in der jetzigen Zeit denn wirklich machen???

Wir sagen es euch direkt ins Gesicht! Der Euro geht den Bach runter. Rettungsschirme hin oder her… Es geht nicht mehr lange gut und was man in den Medien berichtet, sollte man nur zur Hälfte glauben. Es steht schlimmer, als Sie denken! Wen wird Italien mit herunter reissen, wenn das Land Pleite geht? Genau! Deutschland! Im Moment werden noch Notmaßnahmen ergriffen, aber für viele andere Länder sind wir schon am Ende! Was uns retten könnte, wäre die Abspaltung von der Eurozone und der Weg als eigenes Land. Das hört sich jetzt vielleicht schrecklich an, aber wie will das berühmte Deutschland mit seinem „Made in Germany“ oben bleiben, wenn alles um die BRD zusammen bricht? Das ist ein Fass ohne Boden. Europa ist (Achtung! Das Wort kennt jeder!) alternativlos am nicht erreichten Ziel angekommen. Wir müssen den Tatsachen in die Augen schauen und reagieren, bevor auch wir mit dem Schlammstrom mitgerissen werden. Die Länder gehen eines nach dem anderen Pleite und müssen derzeit von den starken Ländern gerettet, aufgefangen und saniert werden. Das kann gar nicht gut gehen!

An der Börse zeichnet sich das mit Panikverkäufen und dementsprechenden Kurseinbrüchen ab. Aus diesem Grund gibt es nur EINE Alternative und das ist GOLD!! Gold ist eines der sichersten Anlagegüter und GOLD FIELDS ist ein alter Bekannter, dem man vertrauen kann! HSBC hat das Kursziel angehoben und 60% aller Aktieninhaber kaufen nach, anstatt zu halten, oder zu verkaufen. Das ist ihre Chance! BlubberBLOG.de lehnt sich jetzt mal weit aus dem Fenster und gibt für Ende August ein Kursziel von 13 Euro an.