Reolink Argus Test

…und wir haben sie getestet! Und wie wir das haben! 🙂

Am 11. Mai 2017 hat das 2009 gegründete Unternehmen aus Hong Kong mit einer Crowdfunding-Kampagne über 1 Million Dollar für ein Projekt gesammelt. Eine Überwachungskamera, die nicht nur hardwaretechnisch in der obersten Liga mitspielt, sondern auch komplett batteriebetrieben ist. Diese gibt es seit 2017 im Handel zu kaufen. Wir waren schon beim Crowdfunding dabei und konnten somit die Kamera als einer der ersten testen.

Enthalten waren in der Lieferung:
1 x Reolink Argus Kamera
1 x nichtmagnetische Montagehalterung
1 x magnetische Montagehalterung
4 x 3 Volt A Batterien
1 x Schnellstart-Installationsanleitung
1 x Schrauben Bohrvorlage
1 x Schrauben
1 x Reset-Nadel
1 x Ãœberwachungsaufkleber

Installation:
Einfacher gehts nimmer. Während der Installation gibt die Kamera Anweisungen und Statusmeldungen per Sprachnachricht wieder. Ãœber die Reolink-App und einen QR-Code lässt sich die Kamera schnell integrieren. Die Einwahl in das WLAN wird vorgeschlagen und kann mit der Bestätigung des Passworts eingerichtet werden. Zum Abschluss muss die Kamera selbst einen QR-Code, der in der App angezeigt wird, einscannen, womit die Einrichtung abgeschlossen wird. War das schnell? Wir finden „Ja“!!

Die Tag.- und Nachtaufnahmen haben eine super Qualität und der Bewegungsmelder macht, was er machen soll. Nämlich Bewegungen melden. Das passiert auch ruck zuck per Mail. Man öffnet die Mail und hat gleich ein Bild der Vorgangs mit dazu.

Wir empfehlen diese Kamera ohne Einschränkungen. Klickt auf folgenden Link, um eine Auswahl zu sehen…


Reolink Argus * 100% Kabellose Kamera

Die Reolink Argus bestellen? Klick hier: KLICK

Ersten Kommentar schreiben

Antworten