Unsere Wünsche für 2012

Liebe User und auch ihr Gäste,

wir wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012. Möge das alte alle ekelhaften Spuren mitnehmen und möge das neue Jahr vielleicht mal ohne ungestraften Kindesmißbrauch, Finanzkrisen, Kriegen, Hassreden, Vergewaltigungen, Mord, politisch nicht gehaltenen Versprechen, Steuererhöhungen, erhötem Renteneintrittsalter und der Blödheit der Menschen starten.

Es gebe wahrlich noch unendlich viel, was man aufzählen könnte und was man nie wieder sehen möchte, aber der Kern der Sache ist doch, dass man in jeder einzelnen Sekunde Zeit hat, etwas zu ändern. Man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen! Wer kämpft kann zwar verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren!

Nützt also den Übergang von 2011 auf 2012, lasst euch nicht beirren und scheisst auf alle, die euch nicht so akzeptieren wie ihr seid und die nicht respektieren, was ihr für euch entscheidet. Macht es! DIESES Leben, was ihr gerade lebt, ist EINMALIG und genau darum MÜSST ihr es für EUCH einmalig gestalten!

Wir wünschen euch Gesundheit und die Erfüllung eurer Vorhaben! Einen guten Rutsch ins neue Jahr (Leben)!