Verwandte in der Türkei besuchen

In Deutschland leben bekanntlich viele türkische Mitbürger, die in den 1970er Jahren als Gastarbeiter zu uns nach Deutschland kamen. Mittlerweile gibt es in einigen größeren deutschen Städten türkische Gemeinden, deren Bauwerke zum Stadtbild gehören. Sei es, dass es sich um eine besonders schöne Moschee handelt oder um islamische Friedhöfe, die streng nach den islamischen Regeln und Gepflogenheiten verwaltet werden, im Grunde haben sich die damaligen Gastarbeiter aus der Türkei ihren eigenen Kulturkreis mitten in Deutschland erschaffen.

Viele von Ihnen haben noch lebende Verwandte oder gar Familie in der alten Heimat, die sie regelmäßig besuchen. Heutzutage ist es viel einfacher, einfach mal so, in die Türkei zu fliegen, um das Wochenende bei der lieben Verwandtschaft zu verbringen, als es noch vor ein paar Jahrzehnten der Fall war.

Zahlreiche Airlines bieten tägliche Direktflüge in die Türkei an. Über den Preis lässt sich bekanntlich streiten. Eine ganz besondere Fluggesellschaft hat sich auf billige Flüge in die Türkei spezialisiert. Die Rede ist von SunExpress.

Mit SunExpress kann man beispielsweise von Frankfurt direkt auf dem Antalya Airport landen, um von dort aus, seine liebe Familie, Freunde oder die Verwandtschaft zu besuchen. Nahezu täglich kann man Direktflüge in die Türkei über SunExpress.com buchen, wobei ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten wird.