kennzeichenbox.de Testbericht / Erfahrungsbericht

Hab gerade mal ein Wunschkennzeichen bei kennzeichenbox.de bestellt. Nachdem das Fahrzeug heute angemeldet werden soll, kann ich mit einem Versand an meine Privatadresse natürlich nichts anfangen. Ergo. Ich habe an den Support eine Mail mit der Bitte um Stornierung geschrieben. Als Antwort kamen erst einmal nur automatische Mail „Hallo, Ihre Anfrage (Nr. #xxxxx) ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.“ – Und was mich wundert ist, dass telefonisch keiner erreichbar ist. Aber… Nach kürzester Zeit kam dann doch Antwort vom Support „Sehr geehrter Herr XXX, hiermit bestätigen wir die Stornierung Ihrer Kennzeichen-Bestellung WAS-XX-000. Ihnen sind keine Kosten entstanden. Die Reservierung bleibt weiterhin bestehen. Grund der Stornierung: Kunde möchte heute noch das Fahrzeug zulassen.“ Ein toller Service, den man auch weiter empfehlen kann. Vor allem, wenn man sich Zeit sparen möchte. Allerdings geht durch den Versand der Schilder, eine sofortige Zulassung natürlich nicht. Alles in Allem: Topp!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten