Anonymous vs ACTA und IPRED

Wie auch schon hier… http://www.facebook.com/BlubberBLOG.de/posts/400630666629284 …berichtet: Anonymous (http://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv) macht immer mehr Reden von sich. Gestern hatte das Kollektiv die Seite von Planetopia (http://www.facebook.com/planetopia) mit einer kleinen Sturmflut an Kommentaren geflutet. Es geht dabei um ACTA und IPRED. Anonymous findet das nicht gut (Wir übrigens auch nicht!) und versucht schon seit einiger Zeit, die Menschen dazu zu bewegen, sich zu wehren. Es gibt hier auch eine Online-Pedition, die bis heute 28.400 Unterzeichner hat. Die Petition, wenn sie nicht bis zum 22. März mindestens 50.000 mal unterzeichnet wurde, hat keine Chance und ACTA wird Realität! Freunde… Würdet ihr bitte so nett sein und eure Hintern bewegen? …oder wollt ihr zusehen, wie wir quasi komplett versklavt werden und unsere Freiheit den Bach runter geht? Es liegt an EUCH! An jedem EINZELNEN! Informiert euch mal – wenn ihr es noch nicht wisst – was genau ACTA und IPRED für UNS bedeuten! Kommt in die Gänge, teilt den Beitrag, schickt in weiter und UNTERSCHREIBT die Online-Pdition! Hier kommt ihr direkt hin: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition%3Bsa%3Ddetails%3Bpetition%3D22697den Man muss sich nur schnell kostenlos registrieren und schon kann man unterschreiben. LASST ES NICHT ZU!!!




1 Kommentar

Antworten