Coronavirus Einschränkungen der Freiheit

Sperrungen und Einschränkungen der Bewegungsfreiheit! Rund 60 Millionen Menschen können sich von Dienstag an nicht mehr frei bewegen. Es gebe keine Zeit zu verlieren, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, sagte Premierminister Giuseppe Conte am Montagabend. Österreich ruft seine Bürger zur Rückkehr aus Italien auf. In der Mongolei ist erstmals bei einer Person das Coronavirus nachgewiesen worden. Auch das Gesundheitsministerium in Panama meldete einen ersten Fall im Land. Klick HIER Rasant breitet sich das Coronavirus aus. Italien reagiert und weitet die Sperrungen auf das ganze Land aus. Bayern untersagt alle Veranstaltungen mit über 1000 Teilnehmern. Zarte positive Signale kommen aus Asien – ist den Zahlen aber zu trauen? Klick HIER Zwei Todesfälle in Deutschland im Kreis Heinsberg und in Essen. Hier geht es zum Video -> KLICK

Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Coronavirus SARS-CoV-2 findet ihr HIER.

Weltweit wurden bis jetzt (10.03.2020 – 5:30 Uhr) 113754 Fälle gemeldet, davon sind 4008 Menschen verstorben.

ACHTUNG!!! Hier geht es zum ERSTEN Beitrag und weiteren wichtigen Informationen! Klick HIER!!

Quellen: www.spiegel.de, www.rtl.de & www.welt.de

KLICK und unterstütze BlubberBLOG

Ersten Kommentar schreiben

Antworten