DDP DIRECT Mitglieder der AFB (Association of Foreign Banks) wählen Lombard Risk zum "führenden Anbieter von Lösungen für das Aufsichtsberichtswesen"

(ddp direct) In der von der Association of Foreign Banks durchgeführten MIS-Umfrage belegt Lombard Risk die Spitzenposition unter den Anbietern von Systemen für das Aufsichtsberichtswesen. Die Umfrage, die con Oracle unterstützt wurde, wurde im September auf der AFB Operations Conference vorgestellt …(ddp direct) In der von der Association of Foreign Banks durchgeführten MIS-Umfrage belegt Lombard Risk die Spitzenposition unter den Anbietern von Systemen für das Aufsichtsberichtswesen. Die Umfrage, die con Oracle unterstützt wurde, wurde im September auf der AFB Operations Conference vorgestellt …

Quelle: klamm.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten