Die Wahrheit über den Urknall

Eine vollkommen neue Theorie, die den Urknall verblassen lässt, denn der Urknall wahr in Wirklichkeit ein Herzschlag der Zeit!

Falls am Ende dieser Theorie Ungereimtheiten entstehen sollten, oder Fragen nicht beantwortet sein, dann stellen Sie ihre Frage gleich hier, oder über Facebook (KLICK). Diese Theorie wird dann an Hand ihrer Frage aktualisiert, so dass am Ende nur die reine Wahrheit übrig bleiben muss.

Zu Beginn sollte man genügend Vorstellungskraft besitzen, um sich die Form eines unendlichen Raums vorstellen zu können. Dieser Raum, stelle man sich nur weiter vor, bestünde aus purer Zeit. Nichts anders ist in diesem Raum. Keine Gravitation, keine Expansion, kein Licht… Nichts! Plötzlich entsteht ein Riss, ein kleines Loch in diesem Zeit“raum“, der die Zeit und die Leere (vermutlich handelt es sich hier um die sogenannte „Dunkle Materie“) in sich auffrisst, oder verschluckt und hinter sich wieder ausspucken möchte, was aber durch die Winzigkeit des entstandenen Lochs zu einer Komprimierung von dunkler Energie und Zeit führt. Durch die unglaublich starke Saugkraft dieses Risses, krümmt sich der Zeit“raum“ und es entseht eine Form des Zeit“raums“, der sich wie die Form eines Magnetfelds ansehen lässt. Wobei am einen Ende dieses „Magneten“ nun eine Expansion zu sehen ist, die an ihrem Ende einen Bogen nach unten beschreibt und wieder zurück ans andere Ende des „Magneten“ führt. Den Eingang des Risses! Bevor es dann für die komprimierte Version der dunklen Materie und der Zeit wieder auf die Seite der Expansion geht, bildet sich am Eingang zum Riss eine Blase, weil die Anziehungskraft des Risses so stark ist, dass dunkle Materie und Zeit mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit angesaugt werden und sich quasi stauen. Die komprimierte „Masse“ von dunkler Materie und Zeit, formt sich nun auf Grund der Komprimierung zu einem sogenannten „Ur-Atom“ (aus meiner Sicht eher zu einem UrTopfen) auf der einen Seite es Risses, dass dann explosionsartig durch den Riss katapultiert wird und auf der anderen Seite explodiert. Der Urknall entsteht. Durch die Explosion enstehen die Gravitation, das Licht usw. und breiten sich aus, verdichten sich zu Sternen, lassen ganze Galaxien enstehen und alles nach dieser Explosion scheint sich wieder voneinander zu entfernen, was unser heutiges Universum darstellt. Nachdem sich alles in einem Zeitraum von unendlich vielen milliarden Lichtjahren abspielt, können wir derzeit noch nicht beobachten, wann es für uns, oder andere Galaxien wieder um die Kurven/Bogen des Magnetfelds zurück zum Riss in der Zeit geht. Ist es aber soweit, wird wieder alles komprimiert und der Lauf der Dinge beginnt von vorne. Wie ein Herzschlag wird „Leben“ in den Zeit“raum“ gepumpt und das Leben ist wie das Blut, dass irgendwann auch wieder in die Herzkammer muss, um von Neuem zu pulsieren. Man kann sich das beschriebene „Magnetfeld“ auch wie atmen vorstellen. Die Explosion, der Urknall ist das ausatmen, das komprimieren ist das einatmen.

Alles dreht sich um sich, alles ist aus dem selben Material (Asche zu Asche, Staub zu Staub), alles ist irgendwie oval, auch schwarze Löcher sind als Zeitwirbel vorhanden. Und genauso muss man sich das auch vorstellen! Wenn man Wasser in einen Abfluss laufen lässt, entsteht ein Wirbel. Bei Galaxien ist das genauso. Die Magnetfelder sind wie Wirbel und und und… So wie im Großen, so auch im Kleinen und umgekehrt.

Fragen? Fragt! 🙂 Antworten auf die Fragen, findet ihr weiter unten…



Frage: Wie kann man sich das mit der Raumkrümmung vorstellen, wenn es ein Magnetfeld sein soll?

Antwort: Also… Die Raumkrümmung, wie hier als Bild dargestellt
(KLICK), ist schon vorhanden, denn bei einem Magnetfeld, wie hier dargestellt (KLICK), existiert ja auch eine Krümmung. Wenn man sich nun vorstellt, dass z.B. die Erde auf einer der inneren 3 Linien oben liegen würde, dann wäre sie auf der Bahn zum anderen Ende des Pols und würde so in ihrem Netz (Jeder Planet, bzw. jedes Objekt hat sein eigenes Netz KLICK) nach unten gezogen werden. Das passiert durch die Anziehungskraft des Risses und durch die Eigenmasse, was natürlich dann auch zu einer Raum/Zeit-Krümmung für jedes einzelne Objekt führt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten