Tefal Optigrill GC702D im Kontaktgrill Test

Der Tefal Optigrill ist ein Kontaktgrill der Spitzenklasse. Er überzeugt durch eine 600 Quadratzentimeter große Grillplatte und genügt damit für bis zu 4 Personen. Er besitzt 6 automatische Programme für z.B. Burger, Geflügel, Steak und vieles mehr. Eine wirklich tolle Funktion ist die Auftaufunktion. Bevor man sein Programm wählt, einfach die kleine Taste mit der Schneeflocke an der linken Seite betätigen und schon weiß der Tefal Optigrill, dass das Produkt noch gefroren ist und passt das Programm von alleine an. Gehts noch besser? Klar! Die Reinigung ist nämlich auch nicht von schlechten Eltern! Die Kontaktplatten vom Kontaktgrill lösen und in den Geschirrspüler legen. Auch die Auffangschale kann mit in den Spüler. Ruck zuck… Sauber! Er leistet 2000 Watt, erkennt automatisch die dicke von Fleisch usw., hat eine Warmhaltefunktion, automatische Abschaltung und sogar ein Rezeptbuch ist mit dabei. BlubberBLOG sagt: SPITZE! ..und wer noch mehr darüber wissen möchte, kann sich hier detailliert informieren. KLICK

KLICK und unterstütze BlubberBLOG

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*